News / Pressemitteilung


Ein letzter klassischer Speedserver?


06. Mai 2015

Nach ausdrücklichem Wunsch einer Vielzahl von Spielern wurde beim Browsergame SchoolWars eine dreizehnte Speedserver-Runde mit dem etablierten Spielsystem angesetzt.


Speedserver 13


Eigentlich steht das neue SchoolWars Reloaded bereits in den Startlöchern. Bereits am 14. Mai startet die erste öffentliche Testrunde, nach einer längeren Entwicklungs- und Testphase. Aber ein Teil der Spieler hängt an den gewohnten Abläufen und so kam nach dem Rundenende des zwölften Speedservers schnell der Wunsch auf noch eine weitere Runde mit der seit Jahren etablierten Spielversion "SW-B" austragen zu können.

Speedserver 13 startet am Freitag, 8. Mai 2015. Wie üblich geht es bei den SchoolWars Speedservern darum die beste Abschlussparty zu organisieren, worauf die Gangs etwa ein halbes Jahr lang hinarbeiten.

Speedserver 13


SchoolWars ist ein kostenloses Browsergame, in welchem der Schulalltag teils übertrieben und sicher nicht originalgetreu nacherlebt werden kann. Es geht um Freunde, Geld, Einfluss und vieles mehr. Der Handel mit coolen Items, Essen, Sammelkarten, Haustieren und vielem mehr ist dabei nur Mittel zum Zweck, ebenso wie Wettkämpfe und Training. Auszeichnungen, Belohnungen und ein paar gewonnene Aufgaben langen noch lange nicht um die Oberhand an der Schule zu gewinnen. Gründe eine mächtige Gang und strebe nach der Macht!

Weitere Informationen zu SchoolWars und die kostenlose Anmeldung sind unter www.schoolwars.de möglich.